Frage von RobinSchmid, 76

Hallo, ich würde gern mal wissen was eure Lieblings-Knife(s) in Cs Go sind, und die max 75€ kosten , und welchen zustand es hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azeri61, 23

falchion night minimal wear

Antwort
von Minetobihd, 46

Gut knife safari mesh battle scared

Kommentar von Minetobihd ,

Ich finde es schön und es hat nicht jeder und damit habe ich 3 Jackpots gewonnen also hols dir auch ist echt nice

Kommentar von RobinSchmid ,

Ww vll bs ne

Antwort
von Jomi225, 20

Guten Tag

Verkaufe Butterfly Vanilla Stattrak.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von RobinSchmid ,

Derzeit habe ich noch keine interesse weil ich erst am 17.2 einen einkauf tätigen kann.

Kommentar von RobinSchmid ,

Was würde es kosten?

Kommentar von Jomi225 ,

169,95€
Handel nach Bedarf über eBay oder andere Seiten.

Kommentar von Jomi225 ,

VB

Kommentar von RobinSchmid ,

170€ ist mir zu viel das muss ich ERSTMAL nein sagen, und PS ich würde es über steam kaufen.

Antwort
von WoooooooW, 15

Verkaufe ein Kara Ultraviolett^^
SteamName:CarryS

Kommentar von RobinSchmid ,

Zustand??