Frage von leodeo445, 45

Hallo ich würde ganz gern wissen ob ich ein AMD FX-Series FX-6300+ Btx 950 kombinieren kann mein Budget liegt auch ungefähr bei 580 euro?

Passen die beiden zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 29

schlechte combo ...

hast du 580 für den gesamten pc zur verfügung oder nur für cpu und grafikkarte  ?

Kommentar von rosek ,

für 600 € bekommst du einen i5 4460 + r9 380

https://www.youtube.com/watch?v=du_fDyLXjlo

Kommentar von leodeo445 ,

leider für den ganzen computer

Kommentar von rosek ,

dann schau dir das video an ...

mit diesem pc hast du definitiv mehr spaß

bessere cpu und bessere grafikkarte :)

Antwort
von Sparkobbable, 11

Da kriegt man deutlich mehr für das budget