Frage von Paulpan7, 19

Hallo, Ich würde da gern mal wissen ob es Bluetooth Headsets gibt, die Over-Ear sind und sich mit dem iPhone verbinden lassen?

Undzwa habe ich schon einige gefunden jedoch sind sie meist nicht Over-Ear und wenn dann haben sie nur auf einer Seite eine Ohrmuschel. Das heißt ich suche quasi ein kabelloses Headset das sich mit dem Handy verbinden lässt (Also wo man kein USB Bluetooth Adapter oder sowas braucht) marke & preis ist hierbei egal (solange es nicht übertrieben ist) Genutzt wird es wahrscheinlich für Telefon Konferenzen also sollte das Headset auch relativ bequem sein

Antwort
von Tilolit, 11

Hab edir mal nen Link rausgesucht da sind die 5 betsen rausgesucht.

http://www.itopnews.de/2015/05/die-5-besten-bluetooth-kopfhoerer-fuer-apple-watc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community