Frage von ZigHutz, 55

Hallo ich wünschemir zum geburtstag Watch dogs 2 habe aber ps3 und gelesen dass es das nicht für ps3 geben aber bitte antwortet nicht mit kauf dir ne ps4?

Antwort
von norgur, 28

Das wird es wirklich nicht mehr für die PS3 geben. Ich weiß dass man sich nicht mal eben eine neue Konsole kaufen kann, allerdings hat es die PS3 schlicht hinter sich. Wenn du noch neue Titel spielen willst, wirst du um irgend eine Form der Neuanschaffung nicht rum kommen. Es gibt keinen Weg, das Spiel auf der PS3 zum Laufen zu bringen wenn du das gehofft hast.

P.S.: Satzzeichen sind toll und Fragen gehören nicht komplett in die Überschrift.

Kommentar von ZigHutz ,

Ok blöde frage wie kann ich die frage wieder löschen 

Antwort
von DarkNightmare, 19

Hi,

Watch dogs 2 habe aber ps3 und gelesen dass es das nicht für ps3 geben

Was erwartest du nun für eine Antwort? Das Spiel wird nur für PC, PS4 und XBOX One erscheinen. 

Das ist ja auch verständlich. Die neuen Konsolen gibt es ja nun auch schon seit gut 3 Jahren. Die PS4 bekommt sogar schon eine Erweiterung mit der Pro. 

Irgendwann lohnt es sich nicht mehr für eine 10 Jahre alte Konsolen etwas zu Portieren. Es müsste einfach ein Riesen Aufwand betrieben werden, die Titel zu Portieren und dann würden diese entweder nicht alle Funktionen bieten oder einfach nur schlecht aussehen.

Das möchten die Entwickler auch nicht. Und bei einer 10 Jahre alten Konsole, die schon vor 3 Jahren abgelöst wurde, finde ich es völlig legitim, dass diese nun nicht mehr unterstützt wird. 

aber bitte antwortet nicht mit kauf dir ne ps4

Dann eben nicht. Aber auf lange Sicht vielleicht eine Investition, wenn du aktuelle Spiele spielen möchtest. Ein PC oder eine XBOX One würde natürlich auch in Frage kommen. 

Fakt ist einfach, dass kaum noch neue Spiele für die alten Konsolen erscheinen werden. 

Gruß

Kommentar von ZigHutz ,

Ok und wie kann ich die frage wieder löschen

Antwort
von Alfco, 31

Wenn du doch schon gelesen hast, dass es nicht für die PS3 rauskommt... Warum fragst du uns dann?

Kommentar von ZigHutz ,

Keine Ahnung villeicht wisst ihr dass es das doch geben wird oder so 

Kommentar von GanMar ,

Ich denke nicht, daß neue Spiele noch für veraltete Hardware entwickelt werden.

Antwort
von WhoozzleBoo, 29

Und was willst du dann für eine Antwort? 

Watchdogs 2 wird es nicht für die Ps3 geben. Das ist Fakt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten