Frage von eliasderksenhtc, 58

Hallo ich wste gern ob es diese harry potter nike schuhe echt gibt ich habe leider keine gefunden?

Die sollten von nike sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 58

Wenn Du so etwas meinst...

http://becauseimjay.deviantart.com/gallery/26719808/Sneaker-Concepts?offset=24

Das ist Fanart. Erstellt mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm und nicht von Nike.

Es gibt allerdings eine ganze Reihe Customizer, die Dir einen handelüblichen Nikeschuh, gegen entsprechendes Entgelt bemalen. Siehe Link im Kommentar

Kommentar von sommerfrage ,

Schade, dass ich schon im Oma- Alter bin, als HP- Fan!Die könnten mir gefallen! LOOL ::-)

Antwort
von DerTiziZockt, 50

Harry Potter Nike Schuhe ?

Kommentar von eliasderksenhtc ,

Ja

Antwort
von ghasib, 42

Man bekommt nicht immer was die Stars tragen