Frage von Sariiinka, 44

Hallo! Ich wolte wissen ob mein nymphensitich männlich oder weiblich ist. Bin mir da nicht mehr so sicher?

Antwort
von bhiblo, 18

Aufgrund den Streifen am Schweif und dem eher gräulichen Kopf, würde ich auf eine Henne tippen. Sie braucht aber auf jeden Fall einen Parnter (falls Du sie alleine hälst!). Das ist sehr wichtig.

Kommentar von Sariiinka ,

Sie sind zu zweit :)
Ich wolte aber umbedingt ein hahn und eine henne.. Der verkäufer wahr aber sicher das "er" männlich ist..
Naja vielen dank für die schnelle antwort :)

Kommentar von bhiblo ,

Zu 100 % kann man das leider nur sagen, wenn man eine DNA-Analyse macht. Bei Nymphen in Wildfarbe ist das einfach zu bestimmen, aber bei (Farb-)Mutationen würde ich mich nie zu 100 % auf das Optische verlassen. Also wenn Dir das sehr wichtig ist, dann geh' mit einer Feder beim Tierarzt vorbei ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten