Hallo, ich wolltr fragen wie ich effektiv abnehmen kann, ohne irgendein program kaufen zu müssen und ohne Heißhunger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ernähre dich einfach gesund mit viel Obst und Gemüse und esse dich immer satt!!! So vermeidest du unkotrollierte Fressattacken und dein Körper hat genügend Energie den Tag über.

Es gibt viele Naschereien die du durch gesunde Dinge ersetzen kannst. Ich habe mir zb an meinen Schreibtisch frische Wallnüsse gestellt. Diese sind sehr gesund und sollte ich mal etwas zum knappern benötigen ist dies eine tolle Alternative.

Natürlich solltest du dich bei Süßigkeiten und fettigen Sachen einschränken aber verbiete es dir nicht ganz da sonst ein Rückfall schon vorprogramiert ist.

Wenn du das nötige Kleingeld hast melde dich in einem Fitnessstudio an und erstelle dir mit deinem Fitnesstrainer einen sinnvollen Trainingsplan. Ansonsten kannst du 2-3 Mal die Woche joggen gehn oder ab und zu ein Workout machen.

Tipps und Videos zu gesunden Rezepten oder Trainigstipps findest du genügend auch kostenlos im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leni6655
11.05.2016, 16:11

Danke

0
Kommentar von Larissa31
11.05.2016, 16:13

Also das mit den Nüssen ist jetzt definitiv nicht die beste Idee.
Nüsse haben eine wahnsinnig hohe Kalorische Dichte. Mit anderen Worten, eine handvoll, was mehr als gesund ist, hat schon brutal viele Kalorien die man sich beim abnehmen schenken könnte.

Als alternative könnte man dort i-welche "süßen" Getränke mit Schokogeschmack greifen.
Ein Kakao hat jetzt nicht so viel kalorien und meistens nur "ungefählriche" mehrfach saccharide. Was ein Süßungsmittel ist. Sprich nicht viele Kalorien, und was schokoladiges :o

0

Regelmäßig CardioTraining (Sport allgemein), Ernährungsumstellung... Versuch auf so wenig Fett wie möglich zürückzugreifen und einen Defizit zu machen. Nur Wasser / Keine Süßigkeiten natürlich.

Es braucht Zeit, aber die einfachste Variante ist einfach Sport zu machen und Die Ernährung umzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?