Frage von KenanNexus, 90

Hallo. Ich wollte wissen, wo man gute Winterschuhe von Nike oder so kaufen kann?

Hallo, ich bin 14 und suche Winterschuhe. Bin übrigens Junge und mag Nike Schuhe. Die Schuhe sollten maximal 100 Euro kosten und auch beim fahrradfahren warm halten. Danke im Voraus.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 38

Winterschuhe von Nike bis 100 Euro. Da wäre dann auch die gesuchte Größe wichtig. Wenn Dir Gr. 40 und kleiner passt, dann kämen auch GS Modelle (Kinderschuhe, die bis Gr. 40 produziert werden) in die Auswahl.

Wintertaugliche Schuhe von Nike in der Preisklasse findest Du z.B. hier

https://fun-sport-vision.com/herren-winterschuhe/nike/

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 24

Chinafake hat dir ja schon einige geschickt. Es kommt halt drauf an was für dich Winterschuhe sind, wenn sie wirklich Wasserdicht sein sollen usw. dann sind die die einzige Auswahl von Nike für 100€. Die Modelle die etwas mehr nach Nike aussehen und Wintertauglich sind, sind da etwas teurer.

Das wären dann diese hier

http://store.nike.com/de/de_de/pw/sneakerboots/cta

Aber wie gesagt die kosten natürlich etwas mehr.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten