Frage von MedinR, 21

Hallo ich wollte wissen wie man den desktop von windows 10 über 2 monitore streckt bei Windows 10 und einer Nvidia Gforce GTX 750 ti 4gb?

Hallo unzwar habe ich folgendes problem . ich habe mir vor kurzem einenn 2 Monitro zu gelegt , ich habe schon angeschlossen und er leuft auch nur wollte ich jezt wissen wie man den Desktop über 2 Monitore strecken kann sodas man ein großen hat also dass man z.b bei spielen anstad auf einem spiellt und der andere noch andere prozese ausführt sollen jezt beide zusammen ein großes bild sein ich weis nur nicht wie ich sowas einstelle ich habe es schon mit Nvidia souround probiert jedoch komme ich hier mit nicht klar

danke schonmal im Vorraus ?

Antwort
von Kiboman, 10

bei 2 oder mehr Monitore. Wird der Desktop nicht gestreckt sondern erweitert,

dann hast du 2 desktops, dass mach einen unterschied,

da es 2 verschiedene auflösungen geben kann.

bei gleich grossen Monitoren du kannst auch nvidia surround konfigurieren,

dann hast du eine grosse Auflösung die auf beiden monitoren angezeigt wird.

das system verhält sich dann so als wenn nur ein monitor angeschlossen ist.

PS.: Wenn du die nvidia systemsteuerung nicht hast, installieren das offizielle treiber paket von der nvidia website.

Antwort
von Flexii007, 15

Bei einem Windows PC drücke einfach  die Windowstaste und P  und du bekommst alle einstellungen zu angeschlossenen Monitoren

Kommentar von MedinR ,

Ja jedoch bringt mich das nicht weiter da man hier nur bestimmte einstellungen machen kann das ist aber nicht das was ich möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community