Frage von beneBen06, 13

Hallo ich wollte wissen wie ich ein kostenloses Sreverbauteam bekomme?

Antwort
von MrCommandBlock, 12

Meinteste du statt


Sreverbauteam



Serverbauteam ?

Bitte gebe eine genauere Frage...
Für was:
Für wen:
Usw


Kommentar von beneBen06 ,

upps ja

Kommentar von MrCommandBlock ,

Ja und für was ? Minecraft... WebServer...

Kommentar von beneBen06 ,

ich habe einen aternos server und wollte pvp welten haben und ender games reicht das schon?

Kommentar von MrCommandBlock ,

Okay... Du wirst kein Serverbauteam finden, es sei den Freunde und bekannte helfen dir. Wenn der Server mal größer werden sollte, kommen die Supporter von selbst ! Aber am Anfang BIST DU ALLEINE MIT DEINEN FREUNDEN DAS BAUTEAM



Ich hatte auch mal ein server und habe da 20h reingesteckt ! ist halt so

Kommentar von beneBen06 ,

ok danke ich werds versuchen

Kommentar von MrCommandBlock ,

Erleichtere dir das bauen mit WorldEdit und /fill commands !!!

Suche GUTE Plugins und informire dich am besten über Commandblocks usw...

Und mach keine WERBUNG bei anderen Server im chat !!! Das bringt nichts, auser Hass auf deinem Server ! Wenn der server gut genug ist, kommen die Spieler von alleine !

Antwort
von xsadgirl, 8

Garnicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community