Hallo Ich wollte wissen wie ich bei mir in der garage mal für andere was am Auto machen kann ohne daß mich jemand hin hängen kann. Ölwechsel usw....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit Hobby als Schrauber arbeiten. Einige nennen das Schwarzarbeit. Für viele Sachen brauchst ne Hebebühne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du nicht Dein bester Freund könnte dich hin hängen weil er zb. Eifersüchtig ist, dass Du ein paar Euro mehr hast und das auch noch steuerfrei.

Wichtig ist nichts über WhatsApp o. SMS abzuklären ( keine schriftlichen Beweise )
Ruf denn "Kunden" an ( übrigens hast du keine Kunden, nur gute Freunde und verwandte ;) er soll vorbei kommen, und wenn Dein Bauchgefühl sagt, er ist ok mach es, wenn nicht lass es.

Und überlege Dir bei jeder Arbeit, ob es sich lohnt € , eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung zu riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?