Frage von ayseaa, 57

Hallo, ich wollte wissen wie es ist, wenn ich als normale Mensch bzw Bürger sage oder jemand auftrage, das man diese Person von der Arbeit rausschmeissen lässt?

Kann man sowas machen, wie geht sowas und ist das rein rechtlich zulässig und erlaubt?!

Antwort
von Othetaler, 40

Einfach so - nein. Natürlich nicht. Noch nicht einmal als "nicht normaler" Bürger.

Natürlich können auch Beschwerden normaler Bürger zu Entlassungen führen. Je nachdem.

Kommentar von ayseaa ,

Ja und das wären zum Beispiel was für Beschwerden 

Kommentar von Othetaler ,

Die, die ernst Vergehen betreffen. Zum Beispiel sexueller Missbrauch.

Antwort
von Ifosil, 26

Wie jetzt? Du willst jemanden aus einer Firma rauswerfen lassen? Tja, wenn du nicht der Personaler bist, sieht es schlecht aus.

Kommentar von ayseaa ,

Ich nicht, ich kann sowas nicht.aber der Personalbetreuer kann es oder? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten