Frage von Erkanx01, 48

Hallo ich wollte wissen welche spiele mein pc schaffen würde?

Würde ich spiele wie Assasins Creed 4, black ops 2 oder gta 4 schaffen? Und wenn ja auf welchen einstellungen? Betriebssystem: Windows 8.1 Prozessor: AMD A10-7800 3,5 GHz Grafikkarte: AMD Radeon R7 240 RAM: 8 GB DDR3 Festplattengröße: 2 TB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustZem, 10

Mal so um dich auf den neuesten stand zu bringen gta v packt er auch habe die selben daten. Bo3 könnte schwer werden

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für PC, 34

Sollte klappen.

Auf Anti Aliasing und hohe Auflösungen musst aber wahrscheinlich verzichten

Antwort
von RaPiiDz, 33

Ja müsste gehen ;)