Frage von Raywat, 24

Hallo ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann wo ich dieses Programm finde. Ich habe mit html gearbeitet ich meine das Programm hieß LIME und war für Mac?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yogi851, 18

Sublime Text?

Antwort
von Willibergi, 20

Das Programm findest du unter folgendem Link:

http://limetext.org/

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi