Frage von Sascha256, 118

Hallo ich wollte wissen ob ich als junge mit 15 eine Feinstrumpfhose tragen kann wenn ja wo bekomme ich solche Hautfarbenen und sind die Größen andere [164]?

Ich bin ein Junge und würde gerne Feinstrumpfhosem tragen ! Ps. Bitte keine unnötigen Kommentare Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dipa2000, 64

Theoretisch ja, denn kein Gesetz verbietet es Sachen anzuziehen die dir gefallen. Auch anatomisch gesehen bedient eine Strumpfhose nichts, was es an einem männlichen Körper nicht gäbe. Du solltest dir allerdings bewusst sein, dass die Mehrheit in der Gesellschaft Strumpfhosen immer noch für ein ausschließlich weibliches Kleidungsstück hält. Ich würde mir, gerade in deinem Alter, also gut überlegen ob ich als Junge meine Strumpfhosen so trage, dass andere es sehen können. Es sei denn, du willst neue Mode Trends setzen und machst es so offensiv, dass es nicht übersehbar ist und très zum Beispiel kurze Hosen und Strumpfhose. Dazu gehört aber eine Menge selbstbewusstsein und du wirst dich auf die unterschiedlichsten Reaktionen einstellen müssen. Diese werden von Bewunderung bist so totaler Ablehnung gehen. Beleidigung sind nicht ausgeschlossen.

Was die Größen angeht, so wirst du meine Damen Größen zur kleinsten Größe sechs und 36 greifen müssen. Kleinere Größen wirst du in der Damenabteilung kaum bekommen. Mit etwas Glück bekommst du auch Feinstrumpfhosen in Größe 164 in der Kinderabteilung. Ich bezweifle aber, dass es dort eine große Auswahl an hautfarbenen Strumpfhosen gibt. Strumpfhosen bekommst du quasi in jedem Supermarkt. Wenn du eine größere Auswahl haben möchtest gehst du in die Strumpfabteilung eines größeren Kaufhauses.

Mein Rat: mach dich nicht zur Lachnummer. Genieße es Strumpfhosen zu tragen, aber tue es so, dass es nicht jeder gleich sieht.

Kommentar von Sascha256 ,

Danke 👍🏻ne Hose drüber 👍🏻

Kommentar von dipa2000 ,

Sorry, an einigen Stellen meines Textes hat die Autokorrektur zugeschlagen ;-)

Antwort
von blackforestlady, 66

Du solltest Größe 36 nehmen, wenn Du aber lange Beine hast, dann solltest Du 38 nehmen. Aber das musst Du halt ausprobieren.

Kommentar von Sascha256 ,

Danke 👍🏻

Antwort
von Wuestenamazone, 64

In fast jedem Laden der welche führt

Kommentar von Sascha256 ,

Ok danke 👍🏻

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitte

Antwort
von FaBiaNVaKaTioN, 71

Theoretisch kannst du alles tragen :D Es ist ja dein Geschmack, wenn du so welche haben willst schau auf jeglichen Mode Seiten vorbei. :)

Kommentar von Sascha256 ,

Danke 👍🏻

Antwort
von Sabrinainaction, 27

Größe 36 oder S sollten da passen.
Zur Not kann man auch mal einen Verkäufer fragen.

Verdeckt kannst Du die natürlich unter der Hose tragen.
Oder Du gehst mal inst Ballett ;-) (Werbung) da sind Strumpfhosen auch bei Männern "normal".

Antwort
von Alayah, 52

Es gibt fast in jedem mode laden welche.
Aber wieso willst du überhaupt strumpfhosen tragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community