Frage von Randgruppe, 23

Hallo, ich wollte wissen ob es tendenziöser Autismuss gibt?

Antwort
von missproduced, 15

Jeder Mensch hat autistische Symptome, allerdings wird ein gewisser Prozentsatz verlangt, um jemanden in das Autismus Spektrum einzuordnen.

Meist wird dieser Prozentsatz an negativen Eigenschaften bzw. Schwierigkeiten im Alltag und im Umgang mit Menschen gemessen.

Erst dann erhält die Person die Diagnose Autismus.

Kommentar von Randgruppe ,

Danke, hat mir geholfen....fühl mich besser...

Antwort
von webschamane, 23

Ja natürlich, das nennt man männliches Gehirn. Es gibt Hinweise, dass die Gehirnarchitekturen von Männern und Frauen abweichen und es sich beim männlichen Gehirn um eine Vorstufe des Autismus handelt. Ich habe das auch, also keine Sorge.

Kommentar von Randgruppe ,

Danke.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten