Frage von Dariasuperwoman, 16

Hallo, ich wollte was zu meinem Wachstum wissen. Und zwar erstmal zu mir: ich bin 14 Jahre, 1,63m,weiblich und wiege 51kg.papa:1,93m&mama:1,65 ?

Werde ich noch wachsen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ralph452, 4

Hallo , Kann ich gut verstehen , es gibt die Möglichkeit über Röntgen der Handwurzel eine solide Aussage über das Wachstum und die Körpergröße zu machen ....esliegt zwar schon fast 40 Jahre her ,aber ein Versuch ist es wert ... Alles Gute

Antwort
von wilees, 3

Es gibt durchaus Tabellen - Möglichkeiten dies ( nach statistischen Werten ) zu errechnen.

Wachstumsrechner: Wie groß wird mein Kind werden? - Medizin - Eltern

www.eltern.de › Gesundheit & Ernährung › Medizin

Wie groß wird mein Kind? Größenrechner & Tabelle - Familie.de

www.familie.de › Gesundheit › Kinder

Körpergröße-Rechner für Kinder und Jugendliche » Mediathek ...

www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/koerpergroessen-rechner/
Antwort
von BrightSunrise, 6

Sorry, aber meine Glaskugel ist gestern kaputt gegangen.

Woher sollen wir das wissen? Vielleicht ja, vielleicht nein.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten