Frage von fragenerd2001, 11

hallo.... ich wollte was fragen :D welcher ort ist schoener zum besichtigen Mongolei oder Kazachstan p.s preis spielt keine rolle......?

Antwort
von zehnvorzwei, 5

Hei, fragenerd2001, Kasachstan ist größer und vermutlich deshalb viel vielseitiger - von Hochgebirge bis Hungersteppe, Riesenströme, Tundra, Sibirien; das Ziel Mongolei macht mehr Eindruck, weil es nach "Ferne" klingt, fremdländischer, nach Abenteuer, allein schon durch Namen wie Wüste Gobi und Ulan Bator.  Wie auch immer du entscheidest, die Wahl ist richtig. Gute Reise! Grüße!

Antwort
von Violettgirl, 7

Ich keinen Ort von beiden aber ich kann New York im Winter empfehlen oder auch Sidney sind beides wunderschöne Länder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten