Hallo, ich wollte schon seit langem mal meine Muskeln aufbauen, habe aber keine Übungen mit Eigengewicht, kenn jemand ein paar gute?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegestützen, Kniebeugen, Hampelmann, Situps, an irgendwas festklammern und Hochziehen, da gibt es so einiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burpees, Liegestütze, Klimmzüge, Kniebeuge, Climbers, Jumping Jacks, Sit ups, Jack Knives, Spikes. Das sollte genügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Rücken, Bauch und Brust kann ich Burpees empfehlen.

Ausgangslage stehend:

Auf den Boden, dann aufstehen und Hoch springen das ganze 10 mal dann was anderes.

Kniebeuge etc 2 weitere übungen und bei Jeder Runde senkst du die zahl der wiederholungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadXMario
18.04.2016, 13:33

Er sagte kein Eigengewicht. Verstehe ich auch nicht. ^^

0
Kommentar von MadXMario
18.04.2016, 13:33

Oh mein Fehler. :D

0