Frage von PaulPF, 36

Hallo, ich wollte schon öfters Shader für MC 1.9 benutzen. Aber wenn ich Shader bestätige, stürzt MC ab. Was tun?

Ich wollte unbedingt Shaders für MC 1.9.2 haben, aber immer wenn ich unter Optionen "Shaderpacks" wähle und bestätige, stürzt MC komplett ab. Habt ihr da Tipps? Danke schon mal im vorraus, euer Paul

Antwort
von lsfarmer, 26

Aaaalso wie ich schon einem anderen geraten habe: überprüfe den zugeordneten Arbeitsspeicher. 4GB sollte Minecraft schon haben um gut zu laufen.

du solltest MC aber nicht mehr als die Hälfte zuordnen.

Kommentar von PaulPF ,

ich habe noch 3,49 GB Platz frei ( mit Minecraft). 

Kommentar von lsfarmer ,

ok, dann musst du vielleicht erweitern.

Antwort
von maurice1001, 9

Warschenlich ist dein PC nicht gut genug

Kommentar von PaulPF ,

Ich habe im Spiel eigentlich durchgängig (wenn es jetzt nicht wahnsinnig laggt/buggt) so um die 70-100 FPS. Könnte mir also jemand einen Shader MIT Schatten empfehlen, der wenig FPS braucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community