Frage von Ammi10, 51

Hallo ich wollte nur mal fragen wie man ein gesundes Pausenbrot für die Schule machen kann?

Ich möchte gerne mal wieder was gesundes zum Frühstück aber finde keine Anleitung

Antwort
von Anonbrother, 18

Sandwich...
In der Mitte Wurst, Käse, Salat
(Oben und unten Schwarzbrot)

Antwort
von vetkoalamed, 31

Dinkel-vollkorn - Brötchen (am besten selbst backen, 500 g dinkelvollkornmehl, 1 pck. Trockenhefe, etwas Salz, 330 ml Wasser) mit frischkäse bestreichen, Salatgurke und Tomate drauflegen (durch den frischkäse läuft die Flüssigkeit vom Gemüse nicht ins Brötchen) und Lieblingsbelag drauf (räucherlachs, putenbrust, räuchertofu, mozarella...)

Antwort
von swissss, 19

Käsebrot.   . 

Kommentar von Ammi10 ,

Danke habe heute ein käsebrot gehabt war sehr lecker

Kommentar von swissss ,

und ietz kommt der Clou, es gibt ca 300 Käsesorten auf dem Markt, da habe ich Abwechsung bis zum Umfallen und kann fast jeden Tag ein Käsebrot essen :-) https://www.google.ch/search?q=K%C3%A4sebrot&espv=2&biw=1398&bih=741...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten