Frage von schissel21, 66

Hallo, ich wollte nur mal Fragen ob es ein Programm oder eine Website gibt mit dem/der Client-Server-Modell programmieren kann?

Antwort
von BooWseR, 51

Was für einen Serverclient? Du vermischt hier gerade 2 Begrifflichkeiten. Es gibt einmal den Server und den Client. Beide kommunizieren miteinander. Außerdem - Was ist denn überhaupt dein Vorhaben? Welche Programmiersprache? 

Alleine deine Formulierung sagt mir, dass du, egal was du vorhast bleiben lassen solltest. Da verschwendest du nur deine Zeit. 

Antwort
von Kiboman, 47

warum glauben immer alle das man alles ausm baukasten bekommt?

Kommentar von schissel21 ,

Weil es zu allem was mit programmieren zu tun das ich kenne etwas gibt

Kommentar von Kiboman ,

dann kennst du aber nicht sehr viel.

was suchst du denn genau?

deine beschreibung ist nichts aussagend.

besser wäre:

ich suche z.b.

eine serverseitige software die über die ich komfortabel mehre minrcraft server starten und verwalten kann.

dazu eine kleine userverwaltung fur den remote zugriff.

dazu ein clientprogramm welches die selben funktionen hat aber natürlich nur für die zugewiesenen user.

aber das suche ich nicht wirklich es ist grade in arbeit

Kommentar von schissel21 ,

Ich will für einen Server einen Client programmieren der aus gewissen Ordnern gewisse Sachen raussucht und Sachen editiert

Und ja ich weiß nicht soviel. Das tue ich weil ich bis jetzt kaum programmiert habe

Kommentar von PerfectMuffin ,

Was für ein Server, was für Ordner? FTP?

Kommentar von schissel21 ,

Ich hab auf einem Server einen Ordner gespeichert wo Datein drin sind als .txt Datei

Kommentar von CrystalixXx ,

Typischerweise sind in einer Textdatei keine anderen Dateien enthalten, sondern nur reiner Text.

Gib einfach eine ausführliche Beschreibung deines Problemes an. Manchmal kann mehr Text auch mehr Informationen bringen.

Kommentar von Kiboman ,

wo ist eigentlich dein problem oder wünsch detailliert wieder zugeben?

das klingt einfach nur wirr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community