Frage von Kevin2534, 17

Hallo Ich wollte nach Fragen, wie man sich Motiviert .?

Ich M(14) wollte eigentlich vor 2 Wochen anfangen zu Trainieren, da ich mich selber Molig finde und ich es einfach nicht mehr ertrage 80 kg zu Wiegen. Deswegen wollte ich Anfangen mit dem Trainieren. Ich habe mir selber Handelbänke usw. Gekauft um mehr Muskelmasse aufzubauen. Da ist nur ein Problem... Ich bin nicht Motiviert genug, auch wenn ich mir Motivier Videos anschaue, es hilft kein Bisschen, weil mich irgendwas ablenkt z.B Mein Handy,Fernsehen und Hausaufgaben etc. Ich versuche mich auch immer selber zu Motivieren aber kein Erfolg. Ich Meiner Meinung bezeichne mich als "Faul" da ich jeden Tag am Bett liege und sinnlose Videos Schau und mich voll Fresse und einfach nicht aufhören.

Deswegen Brauch ich eure Hilfe, wie ich mich aus dieser Situation raus Boxen kann.

Danke in Voraus..

Antwort
von erewt, 1

Mache das Handy aus mache den Fernseher aus und ziehe den scheiß einfach durch. Glaub mir danach fühlst du dich besser. Halte dir dabei deine Ziele vor Augen. Musik kann vlt auch helfen

Antwort
von Thomas19841984, 10

"Ich Meiner Meinung bezeichne mich als "Faul" da ich jeden Tag am Bett liege und sinnlose Videos Schau und mich voll Fresse und einfach nicht aufhören."

Ehrlich? Wenn dir das gefällt, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund, damit aufzuhören. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten