Frage von Christian4528, 122

Hallo ich wollte nach der Seite konsolen4you.de fragen ob sie Save ist bin auf der Suche nach einer ps4 und habe diese Seite dann gesehen.?

Antwort
von derComChris, 68

Bin selber gerade dabei mir zwei Konsolen zu bestellen. Eine für mich und eine für meinen Bruder. Daher habe ich mir zwei Angebote angesehen die super günstig sind. Eins davon ist bei dem oben stehenden Anbieter. 
Ich werde da bestellen. Mache das bei unbekannten Anbietern immer so das ich mehrere Punkte kontrolliere. 

Gibt es die Adresse ? ( bei google gefunden )
Gibt es die Nummer ? ( Zwar nur Anrufbeantworter dran, aber es ist ja WE )
Sichere Zahlungsarten ? ( Klarna Rechnung, Ratenzahlung und Paypal )
Ist die Firma beim Finanzamt gemeldet ? ( Ja, die USt.ID.NR wird gefunden http://www.ust-id-prufen.de/ 
Auf wen läuft die Domain ? ( Laut Denic ist die Domain seit dem 11.02.2016 auf die auf der Internetseite stehenden Firma angemeldet )

Somit sehe ich da kein Problem dort zu bestellen. Wenn man sichere Zahlungsarten verwendet ist das Risiko sehr klein. Wenn man mehr zahlen möchte kann man ja auch woanders kaufen, oder warten bis ein anderer Händler ein ähnliches Angebot macht. 
Hatte mir eine bei Saturn bestellt, aber nachdem heute wieder eine Mail ankam ( die 3. Mail ) das die Auslieferung sich erneut verschoben hat auf die 22. KW habe ich storniert. 

Also am besten prüft jeder selber nachprüfbare Daten nach und entscheidet dann ob und eventuell welches Risiko er eingehen will um zu sparen. 
Im Zweifelsfall geht man einfach zu Mediamarkt und nimmt eine mit für 349 €.

Antwort
von sarahjane92, 82

Ich habe da schon mal bestellt und es hat alles geklappt. 
Du musst halt bei den guten Angeboten Zeit mitnehmen da es dort meist nee ganze Weile dauert. Ich habe da eine PS4 mit Spiel bestellt mit Lieferzeit 3 Wochen. Nach 3,5 Wochen kam den einen Tag das Spiel und die Konsole zwei Tage später. Hab da nachgefragt warum und die sagten das es getrennt verschickt wird weil es ein Spiel ab 18 ist. 

Ich würde per Paypal oder Klarna bezahlen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. 

Kommentar von Christian4528 ,

Wirklich? Oder lügen sie? Ich bin wirklich auf der Suche nach einer ps4 kannst du ein Bild machen mit Rechnung und so von der ps4?

Kommentar von Christian4528 ,

Haben sie wirklich da eingekauft und ist die Ware auch angekommen? Schuldige das ich Ihnen nicht vertraue aber möchte halt sicher sein.

Kommentar von sarahjane92 ,

Ja das habe ich. Habe mal die Rechnung rausgesucht. Muss nur schauen wie ich Sie Dir zukommen lasse. 

Kommentar von sarahjane92 ,

Ist hochgeladen. Musste es als neue Antwort reinstellen weil er hier nicht wollte.

Antwort
von sarahjane92, 46

Anbei die Rechnung als Bild. Musste das Bild erstmal kleiner machen weil er das nicht hochladen wollte

Antwort
von Samuelschlau, 62

Nein diese Seite ist nicht save!!!!!!

Hab schon dort bestellt und ware kam nicht dasGeld bekam ich übriges auchnicht!!  Nur abzuraten

Kommentar von derComChris ,

Wie lange ist das den her ? Die Seite ist erst laut Denic seit kurzem wieder neu vergeben.

Kommentar von Samuelschlau ,

1/2 Jahr

Kommentar von derComChris ,

Seit 11.02.2016 ist die laut Denic neu vergeben worden. 
Hätte der neue Inhaber wohl besser googln sollen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten