Frage von Zocker123453423, 42

Hallo ich wollte mit dem trainieren anfangen (zuhause) ich habe nur 2 hanteln kann mir jemand bitte einen trainingsplan machen?:)?

Ich will in ungefähr 1 monat ergebnisse sehen ( nicht als befehl annehmen). :)

Antwort
von zahlenguide, 28

Schau dir mal die Videos fürs zu hause trainieren mit Coach Eddy an. Da trainierst du ohne Gewichte und kannst jeden Tag etwas anderes trainieren. Er wird dich so richtig fertig machen und das in kurzer Zeit. Mein Lieblingsyoutuber, wenn es um Sport geht.

Kommentar von Zocker123453423 ,

Danke viel viel mal für deine schnelle antwort :)

Antwort
von Kamistzu, 16

leg einfach los steiger dich täglich mit der anzahl der übungen mach solange bis jeder muskel am körper brennt aber übernihm dich nicht fang klein an und steiger dich immer mach ich auch so war früher auch so ein pumelluf jetzt aber nicht mehr oder mach einfach kampfsport vollkontackt karate oder boxen 

Kommentar von Zocker123453423 ,

Ok danke

Antwort
von mrjenkins, 11

1 Monat ist schon sehr optimistisch.

Falls 6 Wochen etwas für dich ist:
https://www.marathonfitness.de/muskeltraining-ohne-gerate-trainingsplan-muskelau...

Die Plan ist sogar etwas für faule Menschen und man merkt nach ein paar Wochen schon etwas.Alle Muskelgruppen dabei.Zwischen 25-40 Minuten pro Traning.

Kommentar von Zocker123453423 ,

Danke !!!!  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten