Frage von brunosalima, 43

Hallo, Ich wollte mir Heute auf einen Virtuellen PC Kali Linux draufladen. Ich downloade mir die ISO Datei und sie ist Beschädigt. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MEINKACKPC, 30

Wenn das ISO Abbild beschädigt ist, kann es daran liegen:

  •  Download war Mist
  • Datei ist generell beschädigt auf dem Downloadserver

Wenn es KaliLinux sein soll, versuche es von einer anderen Seite herunterzuladen...

Kommentar von brunosalima ,

Ich downloade es die ganze Zeit von der Offiziellen Seite (kali.org)

Kommentar von MEINKACKPC ,

Dann versuche es ein zweites Mal... Oder woanders... Es kann jedem mal Passieren eine Beschädigte ISO hochzuladen... Hatte ich schon öfter... Nur weil es die Offizielle Seite ist, heißt es nicht, das die keine Fehler machen.

Antwort
von floppydisk, 31

was genau willst du mit kali? alle vorinstallierten tools übersteigen dein computerwissen scheinbar um längen.

lad dir doch lieber ubuntu oder elementary os.

Kommentar von brunosalima ,

Ich wollte einen Trojaner erstellen (Ihn nicht verbreiten nur zum Testen! ) Und mit Kali finde ich es einfacher

Kommentar von floppydisk ,

da ist nichts einfacher, das ist ein normales debiansystem mit ein paar tools (die dir nichts bringen werden).

Antwort
von Flintsch, 21

Ist es wirklich so schwer, das Problem zu beheben? Lösche den Download und such über Google nach einer anderen Seite, bei der du "Kali Linux" runterladen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten