Hallo, Ich wollte mir einige Bücher über Google Play herunterladen. Nur das Problem ist das ich sie "bezahlen" muss aber die Bücher sind kostenlos. MfG Georg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es keinen Knopf zum über springen. Ansonsten einfach was hinzufügen, dir wird nichts berechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeorgderGamer
31.10.2015, 01:16

Eigendlich schon aber nur bei kostenlosen Spielen

0
Kommentar von Failbreak
31.10.2015, 11:34

Also wenn da wirklich 0,00 Euro steht wird dir auch nichts berechnet

0

HEY :) Lade dir die Google Umfragen App runter und und beantworte die Umfragen ( LIES DIR ALLES GENAU DURCH :) sie testen dich bei den ersten Umfragen ) dort bekommst du ein paar ct. für denn playstore und so kannst du dir die bücher "kaufen" :)

lg Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte das 2te Bild nicht beachten Sehr nett 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns so funktioniert wie bei Amazon mit kostenlosen downloads mußt du nur den Kaufvorgang abschliesen. Verrechnet werden dann 0,00€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeorgderGamer
30.10.2015, 21:47

Alles schon und gut aber da steht wie ich ja bezahlen möchte 

0

Was möchtest Du wissen?