Frage von ImSchalle, 59

Hallo ich wollte mir einen neuen Pc kaufen und nun habe ich die frage ob er für Gta 5 reicht?

Prozessor: Amd Fx-4300 Grafikkarte: Gtx 660 sc (2gb) Mainboard: ASRock 970 Pro3 R2.0 (AM3+) Ramspeicher: Ballistix Sport 8GB Kit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDyingWalker, 27

Damit kannst du locker auf Hoch spielen.

Kommentar von ImSchalle ,

Sicher ?

Kommentar von TheDyingWalker ,

Bei der Grafikkarte bin ich mir sicher. Bloss der Prozessor könnte deine Graka limitieren.

Kommentar von ImSchalle ,

Und wenn ich mir einen Fx 6300 hole ?

Kommentar von TheDyingWalker ,

Der packt das Game auf jedenfall :)

Antwort
von onomant, 11

Reicht. Allerdings sind der Prozessor und die Grafikkarte etwas veraltet.

Antwort
von Parhalia, 19

Mit diesem System dürfte der Einzelspieler-Modus in Full HD auf mittlerer Detailstufe und FXAA statt MSAA ganz gut laufen..

Antwort
von Btsch, 29

Reicht :D
Ist gut genug ;)

Kommentar von ImSchalle ,

Auch der Prozessor ?