Frage von lucispukki346, 45

hallo ich wollte mir einen Gaming Pc zulegen und wollte dieses eigentlich selber zusammenbauen nur jetzt bin ich auf dieses Pc gestoßen?

hallo ich wollte mir einen Gaming Pc zulegen und wollte dieses eigentlich selber zusammenbauen nur jetzt bin ich auf dieses Pc gestoßen? https://www.amazon.de/Megaport-i7-6700K-GeForce-Windows10-computer/dp/B00RTKLU6C... Und frage mich jetzt wie es sein kann dass dieser PC so billig sein kann? Alleine die CPU und die Grafikkarte würden im Eigenbau dieses Budget sprengen kann mir jemand erklären ob ich da etwas übersehe oder ist das einfach ein bockstarkes Angebot?

Antwort
von DrehstuhI, 10

Amazon hat seit kurzer Zeit Anzeugeprobleme. War kurz bei den Neuen Nvidia Grafikkarten so, waren 300€ billiger aufgrund eines Fehlers.

Antwort
von qugart, 25

Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Fehler der Homepage.

Da handelt es sich wohl um einen älteren PC, bei dem fälschlicherweise neue Komponenten angegeben wurden.

Bei mir steht da z.B. eine Rezension vom 17. April 2015. Der hat angeblich die Version mit i7-6700k und GTX1060 und Windows 10 gekauft.

Das gabs zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Ich gehe eben davon aus, dass da was mit der Bezeichnung schiefgelaufen ist. Eines der unseriösen Angebote von China-Händlern dürfte das nicht sein.

Antwort
von WosIsLos, 25

Das Angebot kannst du vergessen, Amazon läuft vor Betrugsangeboten über.

Und das Basteln solltest du auch unterlassen.

Such dir vor Ort einen Computerladen und lass dir das passende zusammenstellen.

Kommentar von Massegolem3 ,

Einen PC zusammenzubauen ist nicht schwer. Ich war bei meinem ersten Computer 13 und habe es ohne Probleme geschafft.

Antwort
von Schewi, 19

Vllt ist es nicht seriös. Der Kundensupport wird vermutlich schlecht sein. Deswegen bevorzuge ich Dell pcs. Der Support war bis jetzt unglaublich. Grafikkarte war um 17 Uhr kaputt, angerufen, morgens am nächsten Tag hatte ich die neue mit abholdienst der alten. 

Antwort
von burninghey, 14

Nicht von Amazon direkt aber der Händler hat gute Bewertungen ... keine Ahnung

Antwort
von Drt110, 19

Ist wahrscheinlich ein Preisfehler oder so

Antwort
von TechnologKing68, 19

Übersehen hast du nichts, die Frage ist, ob dieses Angebot seriös ist, es scheint mir fast zu schön, um war zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community