Frage von Dud93, 22

Hallo ich wollte mir eine hose von asos bestellen aber verstehe irgendwie die grösen nicht ..welchr gröse ist w64 m76l?

Antwort
von dieLuka, 9

normalerweise sind das w(eite) in inch und l(änge) in inch.

Hier sieht das aber fast eher nach cm aus.

Wo hast du denn die angaben her? Ich hab für dich mal auf der Asos seite geschaut und die haben die angaben da nicht in ihrer Größentabelle

http://www.asos.de/damen/gr%C3%B6%C3%9Fentabelle-f%C3%BCr-jeans-und-hosen/?szgid...

Antwort
von LiWang, 6

Das verstehe ich auch nicht aber ein bisschen unten steht "Artikel, Marke Info" und bei Info steht welche Größe das Model trägt und da kannst du es ungefähr abschätzen was du brauchst aber bestell lieber die Hose 2 mal in verschiedenen Größen.

Antwort
von LiselotteHerz, 10

Also bei meiner Jeans, die ich grade anhabe, steht W für Waist = Die Taille und L für Beinlänge. Was das m vor der Beinlänge zu bedeuten hat, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

W64 ist für sehr korpulente Menschen, ich habe 29 und meine Beinlänge beträgt grade mal L30. Diese Größenangaben kommen mir irgendwie seltsam vor. lg Lilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten