Hallo ich wollte mir ein Subaru Forester 2.0 kaufen mit 340 tkm aber auf Gas! ja oder nein?
Hallooo!
Das Auto hat 340 tkm- Kostet 1.400 aber auf VB- Motor 2.0- Zylinder 4- Baujahr 1998- Farbe Schwarz- 122 PS- Antriebsart Allrad- Getriebeart Schaltgetriebe- Kraftstoff LPG- Anzahl der Türen 5
Fahrzeugausstattung
ABS, Allrad, Elektr. Fensterheber, Fahrerairbag, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
Was ist eure Meinung?
Vielen Dank ;)
-
finger weg !
bei der verbrennung von gas entstehen innerhalb des motors höhere drücke und höhere temperaturen als bei der benzinverbrennung, was das auf benzinverbrennung ausgelegte kühlsystem des motors überfordert.
das heisst, wenn du mit einem gasauto 1000 km am stück fährst ist es wahrscheinlich dass dir der motor hochgeht.
einzige möglichkeit das zu verhindern: auf langstrecken alle 300 km für eine stunde auf benzinbetrieb umschalten.
in köln gibt es einen diplomingenieur ( der gaspapst von deutschland) wenn du da in der nähe wohnst nimm das auto mit auf probefahrt , zeig es iihm der wird dir zu - oder abraten ( der heisst panitchev hab nachgeschaut ) oder telefonier mit ihm BEVOR du das auto anschauen fährst, der sagt dir genau worauf du achten musst- oder sagt dir vielleicht dinge, dass du erst gar nicht anschauen fährst ;-)
-
ist einfach zu alt und hat zu viele km, such was anderes...
-
-
Den habe ich zufällig vor ein paar Tagen auf mobile gesehen als ich nach einem Auto für meine Mutter geschaut habe, weil der nur 10 km von mir entfernt steht. Der hat Niederländische Papiere. Ich würde das lassen. Normalerweise sind die 2.0 Motoren von Subaru extrem Robust aber wegen dem Gas wäre ich mir nicht sicher.
-
-
Geh während der Probefahrt in einer Werkstatt und lass das Auto checken, ob alles stimmt. Wenn du keine auffinden kannst in dem moment dann versuch denn Verkäufer auszureden das Auto innerhalb 1Tag max 2Tage zurück zu bringen. Ich habe das nicht gemacht und muss jetzt vielleicht für ein 1,900€ Golf 4 weitere 1500€ reinstecken, mach nicht denn selben fehler. Sobald dir was komisch vorkommt sei es auch das kleinste zischen dann lass es sein. Wenn der verkäufer dir probleme als kleinigkeiten verkaufen will also das es in 5min für 50€ gemacht werden kann dann labert er nur. Dann lass es gleich sein.
(Der Kilometerstand ist ziemlich hoch, da kannst du halt sicher sein das damit nicht rumgespielt wurde;)
-
Antwort von NiSchr 17.08.2012
zu viele km da fängst du schnell an mit der Wekstatt. Kauf lieber einen neueren dann sparst du an der Werkstatt ;) und das kannst du dann für einen neueren Ausgeben