Frage von gurke10, 58

Passen diese PC Komponenten zusammen?

NT: 850 watt corsairGraka: asus amd r9 390xCpu: amd fx-9590mainboard: msi 990fxa gaming amd 990 fx so.am3+ dualRam: 16gb corsair vengance lp schwarz ddr3cpu kühlung:Corsair Hydro Series H110 Komplett-Wasserkühlung

Passen diese komponenten zusammen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKreusellock25, 27

Joa, das passt.

Kommentar von gurke10 ,

danke für die antwort!

Antwort
von ValiF, 33

den prozessor würd ich nich nehmen

Kommentar von MrKreusellock25 ,

Das ist deine Meinung, beantwortet aber keineswegs die Frage.

Kommentar von ValiF ,

dich weil ich nicht sage das nichts passt höchstens mir passt der prozessor nicht :D

Kommentar von gurke10 ,

welcher prozessor für den preis wäre den besser ? :D