Frage von tromolo, 58

Hallo ich wollte mir ein einfachen türstopper machen kennt wer eine Anleitung?

Also ich habe schon im Internat danch gesehen aber nichts passendes gefunden ich will nämlich nicht so ein Dekoration Ding , sonder einen einfachen türstopper. ..

Antwort
von Jo3591, 26

Ich rate zu einem umweltverträglichen Naturprodukt mit enger Beziehung zur geologischen Entwicklung unseres Planeten. Man findet so etwas z.B. in Flußbetten oder auch im Gebirge. Es gibt diese Natur-Türstopper übrigens in verschiedenen Größen und Formen. Sie sind nicht teuer, aber manchmal schwer.

Antwort
von Seanna, 41

Gibt's doch massig im 1€ Laden oder alle paar Wochen bei Aldi..

Antwort
von pinsel58, 18

Eine Tüte oder Sack mit Sand oder Kies füllen - fertig.

Antwort
von Chillkroete1994, 38

Nen Holzscheitel einfach solang zurecht hacken /schneiden bis er deinen Wünschen gerecht wird ? Oder versteh ich jetzt die Frage falsch^^

Bei nem einfachen türstopper denk ich an die plumpen teile aus holz die man unter die Tür keilt oder rede ich jetzt am Thema vorbei :X?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community