Frage von MuffinMuffins, 26

Hallo, ich wollte mir ein 5.1 heimkino kaufen ,welches würdet ihr mir empfehlen?

und wollte euch fragen auf was man achten muss bzw ihr mir empfehlen würdet. Es sollte einen receiver haben mit mehreren hdmi eigängen/ausgängen, einem aktiven subwoofer und der preis sollte so ca. um die 300 - 400 euro liegen. Welche systeme würdet ihr mir empfehlen? Danke :)

Antwort
von DerHaeuptling, 1

https://www.amazon.de/dp/B00FOJO9LI/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&m...

absolut unschlagbar in seiner Klasse. Kannst dir ja mal auf YouTube paar Meinungen einholen

Antwort
von Dato7, 7

Ich habe mir auch vor kurzem ein Heimkino zugelegt. Dabei bin ich auf die Anlage von LG gestoßen: LG BH9540TW. Ich bin super zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen. 

Der Aufbau, Installation und die Bedienung sind ideal. Außerdem ist bei Filmen und beim Musikhören der Surround Sound sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community