Frage von thefreak88777, 37

Hallo! ich wollte mir eben etwas speck braten und da hab ich gesehen das der speck seid dem 29.4 abgelaufen ist dennoch voll verpackt und kühl gelagert war?

Antwort
von unlocker, 17

Aufmache, dran riechen. Sieht er normal aus, riecht er normal? Habe vor einiger Zeit im Kühlschrank unseres Hobbyraumes originalverpackt Cabanossi mit Datum 10/2015 gefunden, die waren auch noch gut

Antwort
von Juliiischka, 25

Fleisch, wenn es abgelaufen ist würde ich immer entsorgen, vorallem wenn das Mindeshaltbarkeitsdatum 2 Monate her war

Antwort
von Brunnenwasser, 8

Wenn die Vakuumierung noch in Ordnung ist dran riechen, wenn für gut befunden SEHR gut durchbraten u.a. wegen Listeriengefahr. Die vermehren sich nämlich gerne, im Kühlen aber weniger als bei unterbrochener Kühlkette.

Antwort
von werkzeugtasche, 18

Ich bin mir nicht sicher aber es ist ja nur das Mindeshaltbarkeitsdatum  also mindesens bis (eher mehr)

Na ja merkst du spätestens wenn du mit Salmonellen im Krankenhaus liegst aber ich glaube es mal nicht

Antwort
von Ballerie, 9

Ekelhaftes Zeug. Schmeiß das weg und kauf nichts mehr davon. In Fleisch sind Parasiten und Antibiotika und Hormone und PCB und Dioxin und Salmonellen u.v.m. Besser du lässt das. Ist nicht gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten