Frage von GabacGabi7, 29

Hallo ich wollte mir demnächst ein BMX zulegen, bin 1,60 groß, weis nicht wie viel Zoll ich brauche?

Antwort
von SaltPeppersugar, 9

Hey,

was meinst du mit Zoll ? Oberrohr oder Rad ?

Oberrohr: wenn du nicht mehr wächst sollte es nicht länger als 19 zoll sein da ich aber stark von ausgehe dass du noch wächst würde ich dir nen 19,5i oberrohr empfehlen, da zu groß nicht so schlimm ist zu klein hingegen wirklich doof is :P (eigene erfahrung)

Rad: 20 Zoll gehen voll in Ordnung es sei denn du wächst nich mehr dann hab ich ka wie viel du brauchst sry ^^

Antwort
von Thorgerein, 16

Da du ja Aich noch ordentlich wachsen wirst (denk ich ) empfehle ich dir ruhig schon ein 20 Zoll allerdings mit einem etwas kürzerem Oberrohr

Antwort
von Wrigger, 2

20 zoll ganz einfach wenn du 160 bist jedoch mit 170 würde ich 20,5-21 nehmen

Antwort
von Predbabe, 16

Moment, soll das Fahrrad bis 1,60 hoch sein oder bist du so groß?

Kommentar von GabacGabi7 ,

Das Fahrrad
Soll kleiner sein das ist ja ein BMX um Tricks zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten