Frage von JaysonSchneider, 29

Hallo , Ich wollte mir demnächst das Hyperx Cloud I oder II kaufen. nun bin ich mir nicht sicher ob es egal ist was ich für eine Soundkarte/PC habe?

Ich wollte mir demnächst das Hyperx Cloud I oder II kaufen. nun bin ich mir nicht sicher ob es egal ist was ich für eine Soundkarte/PC habe. Ist es völlig egal was ich für eine Soundkarte habe oder was ich für einen PC habe oder brauche ich irgend was spezielles oder gibt es sonst was zu beachten. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen schreibt doch auch gerne ob lieber das I oder II danke schonmal im vorraus euer Jayson

Antwort
von knocLP, 14
Hyperx Cloud I

Ich selbst habe mir erst vor ein paar Tagen das hyperX Cloud I gekauft und bin mehr als zufrieden, kann es dir also nur empfehlen !

Nun zu der anderen Frage: Hast du eine Soundkarte ? Wenn nicht , hast du höchstwahrscheinlich eine in dein Motherboard eingebaute Soundkarte. Solange du Kopfhörer / Mikrofon via Klinkenanschluss an deinen PC anschließen kannst, und dieser nicht grade 5 Jahre alt ist, ist es so ziemlich egal WAS für eine Soundkarte hast, SOLANGE du überhaupt eine hast.

Falls du überhaupt keine Soundkarte hast , lässt sich im Internet für wenige Euro eine USB-Soundkarte erstehen.

MFG knoc

Kommentar von JaysonSchneider ,

Hey, danke dir erstmal für dein Feedback hat mir sehr gefreut. Ich werde mir morgen denke ich mal das Hyperx Cloud I holen. Mein Pc habe ich letzes Jahr gekauft ist zwar nicht der beste aber du kannst so gut wie jedes siel mit min 50 FPS spielen. Ich habe an der vorderseite des PC`s 2 Klinkenanschlüsse (1x Micro,1x Kopfhörer) und 2 oder 3 USB anschlüsse also würde ich meinen das ich eine Soundkarte besitze. Kenne mich halt mit vielen Sachen am PC aus aber leider nicht mit Soundkarten würde mich nochmal über eine Antwort von dir freuen MFG Nick

Kommentar von JaysonSchneider ,

http://picscdn.redblue.de/doi/pixelboxx-mss-62325994/fee_325_225_png/HP-Pavilion...(Intel-i5-4440--3.10-GHz--1-TB-) Hier hast du mal ein Bild von dem PC damit sich das ganze besser beurteilen lässt hab den PC vor einem Jahr fertig in einem (wer hätte es gedacht:D) Elektroladen gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten