Frage von Marvin7372, 53

Hallo, ich wollte mir bald einen Gamer Pc zsm bauen oder kaufen, kann mir jemand vllt einen zsm bauen für nicht zu viel Geld?

Ich möcht mir einen Gamer Pc holen fürs zocken er sollte nicht zu teuer sein weil ich noch ein Bildschirm etc. holen müsste! Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und mir vllt paar Tipps geben könnte!☺️

Antwort
von xNicoUndSoo, 2

Auf Computerwerk.de kannst du dir deinen eigenen pc Erstellen...da kannst du nichts falschmachen

Antwort
von csplayer2000, 11

Welche spiele möchtest du denn spielen? Und willst du ihn selbst zusammenbauen?

Kommentar von Marvin7372 ,

Csgo H1Z1 Rocket League Cod sowas in die Richtung ich weiß nicht wie man einen zusammen baut

Kommentar von csplayer2000 ,

Dann empfehle ich dir Seiten wie K&M computer, agando, xmx , dort kannst du dir selbst die hardware konfigurieren und zusammenbauen lassen oder schon fertige pcs kaufen

Antwort
von MrMarc2013, 4

Tipp du kannst dir im Internet bzw auf YouTube PC Zusammenstellungen nach Budget angucken

Ich gucke immer die Videos bzw die Zusammenstellungen von https://www.youtube.com/user/HardwareRat/featured an 

Haben mir echt bei meiner PC Entscheidung geholfen 

Hoffe ich konnte helfen 

LG Marc

Danke für deinen Tipp ich werde mir das mal angucken😌👍🏼

Antwort
von minecrafter340, 10

Preisvorstellungen und dann noch was du zocken willst.

750€ maximal und ich würde gerne sowas wie H1Z1, Rocket League, CSGO zum Beispiel drauf zocken

Kommentar von minecrafter340 ,

okay diese brauchen nicht soooo viel Leistung. Also ich denke ein i5 und eine gtx 970 sollten genügen. Je nach Speicherbedürfnis eine 1 oder 2 TB HDD und dann 8GB RAM DDR3. So Mainboard dann an den genauen i5 anpassen und case bleibt ja dir überlassen und das Netzteil kommt dann auf ca. 650 Watt.

Kommentar von DummeFrageTyp ,

Eine 970 ist doch wieder viel zu alt eine 1000er wäre besser wegen der neueren Pascal Architektur... ne 1050Ti reicht da locker aus....am besten eine 1060 mit 3GB.

Kommentar von AronFrisch ,

Eine 1060 mit 6GB !!

Kommentar von minecrafter340 ,

3GB? Da ist die 970 angebrachter! Wenn denn die 6GB Variante

Antwort
von TheDanzinger, 5

Hallo Marvin7372!

Willst du ihn selbst zusammen bauen oder einen fertigen? 

Budget?

Welche Spiele?

-D

Einen fertigen wäre besser weil ich nicht weiß wie man einen zsm baut 750€ Budget und Rocket League Csgo H1Z1 Cod sowas in die Richtung

Kommentar von TheDanzinger ,

Woher kommst du ca? Damit ich den richtigen Händler raussuchen kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten