Frage von alexmacdoppel, 46

Hallo ich wollte mich schon immer mal als frau verkleiden die echt aussiet mit allem drumund dran aber weiß nicht wie das gehen soll bitte helft mir :D?

ich würde mich gerne als realistische frau verkleiden nicht als halbfrau und dan villeicht auch einen rock oderso anziehen können ohne das man siet das ich ein mann bin ich wollte es schon immer einmal machen und würde mich sehr über richtige antworten freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JudokaCharlyXD, 24

Hoodie um deine Statur zu verdecken. Von einer Freundin schminken lassen dass es realistisch aussieht. Eine pferdeschwanz Perücke oder offen mit einer cap, dass man den Ansatz nie sieht. Oben stopfen unten dann sneakers und Strumpfhose dann geht auch der Rock. Hand Fläche beim Gehen nach vor zeigen dann gehst du aufrechter und mit hohen Schuhen sieht das ganze Eleganz aus :)

Antwort
von JudokaCharlyXD, 17

Ein weites top oben geht auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community