Frage von Wonderhorse, 44

Hallo, ich wollte mich gerad dehnen aber es fühlt sich an als ob ich eine blockade in den beinen hätte. also oben, an der hüfte. könnt ihr mir weiter helfen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Wonderhorse,

Schau mal bitte hier:
Sport Muskeln

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Spagat, Zerrung, trainieren, 21

Halo! 

heute gehen nur paar cm und dann tuts richtig weh...

Dann kann man eine Zerrung vermuten - mehr geht auch aus der Ferne nicht. 

  • Nicht mit den Problemen trainieren.
  • Zum Arzt - Du brauchst eine Diagnose.

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von FragaAntworta, 44

Wie soll sich das äußern mit der Blockade? Knackt und kracht es da?

Kommentar von Wonderhorse ,

ne das nicht, ich habe nur probleme mich zu dehnen, also normalerweiser komme ich mit dem kopf zum knie wenn das eine bein ausgestreckt ist und das andere angwinkelt. heute gehen nur paar cm und dann tuts richtig weh...

Kommentar von FragaAntworta ,

Dann lass es untersuchen, durch einen Arzt.

Kommentar von dsELMO ,

Das könnte Muskelkater sein, geht es heute wieder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community