Hallo, ich wollte meinen PC neu machen über die Funktion bei Windows 10 aber als ich das Land und die Zeitzone auswählen muss geht Tastatur und Maus nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das man bei der Installation von Windows 10 die Zeitzone auswählen muss, wäre mir neu :O Und das mitten im Setup die Maus + Tastaturerst funktionieren und dann nicht mehr, ist auch schon ein komisches Zeichen :D


oder meinst du den Abschnitt? http://i.computer-bild.de/imgs/6/1/1/5/4/8/2/Windows-10-Technical-Preview-installieren-1024x576-7f882e074f1ab57b.jpg

Installierst du von DVD oder USB aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobby988
04.09.2016, 08:53

Den Link, den du geschickt hast kam bei mir gar nicht.Ich habe bei Windows die Funktion PC zurücksetzen gedrückt und dann kam das. Bei mir muss ich das Heimatland, die tastatursprache und die Zeitzone auswählen. Eine CD oder USB habe ich nicht versucht. Oben steht, wo ich das Heimatland und so auswählen muss steht "Hallo, fangen wir erstmal einmal mit den grundlegenden Dingen an" und dort funktioniert die Maus und Tastatur nicht. Wenn ich den Pc starte und das Logo des Pc Hersteller kommt kann ich auch die Taste drücken und dort geht die Tastatur auch. Aber wenn ich das Land auswählen muss nicht. Wie kann ich denn Windows mit dem USB Stick installieren? (Wenn du mir das kurz sagen könntest)

0

Was möchtest Du wissen?