Frage von alo1203, 33

Hallo! Ich wollte meinen Eltern ein Geschenk machen, undzwahr einen Kalender mit 365 Dingen warum Ich euch liebe. Was für "Dinge" könnte ich da aufschreiben?

Antwort
von Daniel079, 16

wenn du nicht mal weißt, wie du anfangen sollst, wie willst du das ganze dann durchziehen?

Antwort
von DumbledoreWoW, 14

365 ist ne ganze schön hohe Zahl... Versuchs doch mit Wochen

Antwort
von Indivia, 8

- du mich gepflegt hast als ich krank war

- ihr mir die stinkenden windeln gewechselt habt

-ihr mich getröstet hbat, wenn ich traurig war

- ihr mich auch geliebt habt, wenn ich shclechte Noten hatte

-ihr dafür gesorgt habt das ich der bin der ich heute bin

- ihr mich gelehrt habt zu helfen , zu vertrauen etc

-weil ihr meine hand bei meinen ersten schritten gehalten habt

-ihr mich abends ins bett getragen habt

-ihr mir abends vorgelsen habt

-ihr mit mir in den Zoo, Schwimmbad etc gegangen seid ( kann man ja noch auseinder nehmen)

-ihr mich beschützt habt

Antwort
von Schocileo, 7

Das müsstest du doch selbst am besten wissen??

Antwort
von Ellen9, 11

Ich liebe Euch weil:

...Ihr mich zur Welt gebracht habt;

...Ihr, und niemand anderes, meine Eltern seid;

...es mit gutgeht bei Euch etc.

Schreib einfach alles auf, was Du an Deinen Eltern liebst.

Antwort
von PandaMaler, 11

NIcht bös gemeint, aber denk doch selber nach. Was bringen dir Liebesgrüße von anderen an deine Eltern, wenn sie nicht von dir kommen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten