Frage von TheBlackOfKing, 42

Hallo, ich wollte meine PS4 verkaufen und ich wollte fragen ob die Seite sicher ist https://www.jetzt-ankauf.de/index?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelissaJ93, 24

Hallo, diese Masche wird gerade immer häufiger. Finger weg von diesen Betrügern. https://www.handyverkauf.net/branchennews/124-betrugswarnung-jetzt-ankauf-dezt-ankauf-de Gruß Melissa

Antwort
von DevadeTobias, 27

Ich selber nicht aber mein Freund wollte da seine x Box 360 verkaufen und der soll das Geld dan nicht bekommen haben.

Kommentar von TheBlackOfKing ,

Oke danke