Frage von Tobias123321, 43

Hallo ich wollte mein Samsung galaxy s5 zurück?

Hallo wollte mein s5 zurück geben gab die Rechnung garantie und so alles und wollte fragen aus welche Gründe ihr eure Handys zurück geben könntet? Danke jetzt schon;) Bitte keine unnötigen Kommentare.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tutitu, 21

wieso bitteschön keine unnötigen Kommentare?

Kommentar von Tobias123321 ,

wieso nicht

Antwort
von Customix, 21

Zurück geben kannst du es nur wenn es Online gekauft ist und der Kauf noch nicht länger als 14 Tage her ist, das Gerät muss außerdem unbenutzt sein.
Ansonsten keine Chance.

Antwort
von Peakgeek, 26

normalerweise gibt man ein handy nur zurück wenn es ein softwarefehler oder andere fehler hat die nicht von einem selbst verursacht worden sind.

Antwort
von rwinzek, 17

Der ist nur Dumm.
Hat Mist gebaut und sucht einen Grund
sein Handy wieder loszuwerden.
Gar nicht antworten auf so einen Rotz.

Kommentar von Tobias123321 ,

Du kleiner Hundes**n

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten