Frage von Niki10102002, 54

Hallo, ich wollte mal wissen, woran ich merke, ob ein Mädchen in mich verknallt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unicornx3xoxo, 45

Das merkst du wenn sie entweder ziemlich übermütig ist in deiner Gegenwart da sie dich beeindrucken will oder das sie besonders zurückhaltend ist und dir immer zustimmt (Klar es gibt auch ausnahmen).

also einfach mal drauf achten wie sie sich in deiner Nähe verhält , ob sie nervös ist oder völlig gelassen ist.

Antwort
von lukas344, 32

Am leichtesten sieht man es natürlich, wenn dich ein Mädchen immer öfter  anredet, immer über deine Witze lacht, auch wenn sie noch so schlecht sind, oder sie sich z.B. in den selben Wahlkursen anmeldest in denen du bist.

Vllt fällt es dir auch auf, wenn ein Mädchen immer öfter zu dir rüberschielt oder über dich redet...

Antwort
von Ohhhlivia, 14

Bei allen meinen Freundinnen und auch bei mir zeigt sich das weil wir ständig zu dieser Person sehen und wirklich sehr nervös werden können in der Nähe unseres Schwarms. Aber wir reden auch darüber, du kannst ja einfach mal genauer hinhören was sie sagt :)

Antwort
von Kaba100, 24

Was auch darauf hinweisen könnte ist, wenn sich das Mädchen in deiner Gegenwart anders verhält als wenn sie z.b mit ihren Freundinnen unterwegs ist. Hoffe das kann dir etwas helfen.

Antwort
von Nico0363, 20

Wenn sie dich immer ansieht und lächelt, mit dir ins Gespräch kommt... sich anderster zu dir verhält.

Antwort
von mickymaus1589, 18

Also ich bin ein mädchen und als ich früher in der näher an meinem schwarm war hab ich gestottert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten