Frage von jasondavid, 68

Hallo ich wollte mall fragen ob es normal is das ich mit 12 noch kein sperma habe ich habe zwar das gefühl das es kommt aber es kommt nichts ?

Antwort
von Unterhosen96, 16

Das ist vollkommen normal, denn dein Körper fängt jetzt erst so langsam mit der Spermienproduktion an, aber es reicht eben noch nicht für einen "richtigen" Samenerguss. Das hindert dich aber nicht daran, schöne Orgasmen zu bekommen, denn die sind unabhängig von der Ejakulation. Bei dir ist also alles vollkommen in Ordnung und du brauchst dir keine Sorgen zu machen!

Antwort
von TreudoofeTomate, 47

Das ist total normal und wäre mit 12 ohnehin noch völlig überflüssig.

Kommentar von Ioulios ,

Überflüssig - Wortspielchen ? :D

Antwort
von greenhorn7890, 37

Das ist normal. Lass dir Zeit, die wenigsten Jungs sind mit 12 schon Geschlechtsreif.

Antwort
von Nicolas23, 12

es ist normal

Antwort
von stefanIhl, 35

Ja durchaus normal in deinem alter, bei manchen "kommts" früher bei anderen später, du bist noch am Anfang der Pubertät, mach dir keinen Kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten