Frage von xAimShotx, 34

Hallo ich wollte mal wissen wie schnell ein Roller mit deisem Setup fährt?

Hallo ich wollte mal wissen wie schnell ein Roller mit deisem Setup fährt? Vollwangen Racing Kurbelwelle, stage 6 pro replica,port kupplung von motorforce, stage 6 Kupplungsglocke.

Vielleicht hole ich mir auch noch ein 70iger dazu holen und einen anderen vergasser da er zurzeit noch Ori ist.

Würde mich mal interresieren was ihr von diesem Setup haltet und was ihr mir für ein Vergaser empfehlen würdet

Danke im Vorraus

Antwort
von xAimShotx, 15

Ich fahre schon seit 2 1/2 Jahren mit einer SpeedFight die knapp 120 Km/h packt und es ist noch nichts passiert und wird auch nicht, da man bei mir im Ort gerade mal 80 schafft.
Alles voller Ampeln und Kreuzungen.

Und dieser Roller werde ich auf die Höchste leitung brigen (Aerox) da ich mit ein paar Freunden ein Rennen organisiere mit hohen Geld einsatz für den 1 - 3 Platz.
Heißt, ich werde denn Roller nicht auf der auf der Öffentlichen Straße fahren, dafür habe ich meine Speedfight.

Antwort
von bauerjonas, 22

Lass die Pfoten davon, wenn du das auf Öffentlicher straße fährst! 110 km/h bekommt man so wohl schon hin.....biste vorm Auto liegst oder vorm Baum! Aber jegliches Tuning senkt den Wiederverkaufswert also spar lieber und mach nen richtigen Motorradführerschein.....dann ist das auch legal!

Kommentar von bauerjonas ,

Also es ist legal schnell dann mit einem entsprechend zugelassenem Fahrzeug schnell zu fahren....Aerox mit 110 km/h mit 45km/h versicherung....is nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten