Frage von cxchjjkkk, 27

Hallo ich Wollte Mal wissen wie ihr das iPhone 7 Findet und ob ihr euch das kauft?

Kauft ihr euch das iPhone oder nicht wäre sehr nett wenn schnell antworten könntet danke schon mal

Antwort
von Eye70, 8

Also wenn du auf Dual-Kamera und schwarzes Backcover verzichten kannst ist das 6S meiner Meinung nach eine gute Alternative zum 7er, vor allem wegen dem besseren Preis, der durch das neue iPhone noch mal fallen sollte.

Kommentar von cxchjjkkk ,

Ja das stimmt aber iphones sind ja generell sehr teuer

Antwort
von Keinohrfuchs, 17

Ich kaufe aus Prinzip keine Produkte von Apple. Zwar lebt er nicht mehr, aber Steve Jobs hat nicht viel von seinen Käufern gehalten. Es gibt andere vergleichbare Produkte - wesentlich günstiger und ohne einen angebissenen Apfel.

Kommentar von cxchjjkkk ,

Ja das stimmt ich benutze hauptsächlich Samsung und bin sehr zufrieden damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community