Frage von Falkenturm, 69

Hallo ich wollte mal wissen wer sich von euch mit Vampire auskennt, es giebt viele mythen,Geschichten und Legenden ihrgend wo ist ja etwas wahr daran ?

Antwort
von Salima92, 41
Nein ich denke nicht.

Es gab mal einen König, der Vlad Tepes  hieß und "Der Pfähler" genannt wurde. Er trank das Blut seiner Opfer. Bram Stoker ein Schriftsteller wurde von diesen bösartigen König inspieriert und erschuf so den Vampir. Also ist es nur eine Fantasie-Gestallt um uns zu unterhalten.

Antwort
von Dovahkiin11, 38

Es ist extrem unwahrscheinlich. Zumindest in der Form, wie sie im Fernsehen gezeigt werden.

Antwort
von MustiNRW, 69

Ja klar schau dir supernatural gibt's noch mehr als Vampire.

Kommentar von Falkenturm ,

Ja ich kenne Supernatural aber wie weit ist es Wahr ?

Kommentar von MustiNRW ,

Mein Sohn geh schlafen zu spät um Vampire zu jagen sage dir Bescheid wenn ich welche gefunden habe.

Antwort
von Eisbarchen, 21
Nein ich denke nicht.

Ich glaube nicht dran ^^

Früher hatten die Menschen VIIEEEEELE Aberglauben, für die es später logische Schlussfolgerungen gab, aber die Geschichten halten sich natürlich trotzdem ;)

Ich meine: es gibt auch so viele Mythern über griechische Götter zum Beispiel. Ich bezweifle trotzdem, dass Athene in Menschenform meine nachbarin oder so ist xD (wobei das echt cool wäre.... xD xD xD)

Antwort
von 67gggg87, 42

Sowas gibt es nicht, das sind alles nur Fantasiegeschichten, es gibt keinen einzigen Beweis. 

Antwort
von Wischkraft1, 30
Ja es giebt sie.

Fledermäuse, die Blut trinken von Tieren gibt es tatsächlich.
Vampire so wie im Film gibt es nur im Film und im Kopf derer, die sich das so vorstellen mögen.

https://www.google.com/search?q=signalhorn+hoch+tief+schaltung&ie=utf-8&...%C3%A4use+bilder


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community