Frage von Nicki23102003, 113

HallO ich wollte mal wissen wer alles Boxershorts trägt (also so weite)?

Antwort
von H2Onrw, 57

Die weiten Boxershorts werden von immer weniger Männern / Jungen getragen. Dies liegt daran das diese als Unterhose eher ungeeignet sind, da sie Penis und Hoden gar keinen halt bieten, diese unkontrolliert herum hängen und dabei sogar leicht schmerzhaft eingequetscht werden können. Zudem rutschen die weiten, langen Beine in Jeans oft unbequem hoch.

Inzwischen werden sie fast nur noch von Jungs in der Pubertät getragen, die noch nicht das nötige Selbstbewusstsein haben zu ihrem Körper zu stehen. Sobald Penis und Hoden dann ihre ausgewachsene, durchschnittliche Größe haben merken die meisten das die weiten Boxershorts ungeeignet sind und wechseln dann zu den Retroshorts bzw. Trunks. In der Altersklasse über 20 Jahren haben die meisten Träger einer weiten Boxershort einen stark unterdurchschnittlich langen Penis, so dass bei ihnen weniger Probleme auftauchen.

Bei mir im Fitnessstudio würde ich die geschätzte Aufteilung so sehen:

  • 80 % Retroshorts bzw. Trunks
  • 15 % Slips
  • 5 % weite Boxershorts
Antwort
von Unterhosen96, 63

Jeder, der mega cool sein will und dafür gerne in Kauf nimmt, das die Unterhose immer hoch rutscht und so unangenehm in der Poritze hängt sowie evtl. Hoden und Penis etwas abquetscht.

Antwort
von HotBoy19, 20

Ich weite karierte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten